Antrag der Freien Liste umgesetzt - Die Beleuchtung des "Grünen Weges" wurde erweitert

Die Freie Liste - Bürger für Urbar hatte in den Haushalt des Jahres 2019 Gelder für die Erweiterung der Beleuchtung des "Grünen Weges" vom Aulenbergstadion bis zur Kompostieranlage einstellen lassen.

Mit einem Antrag zur Ratssitzung am 28.08.2019 wurde die Umsetzung dieser Maßnahme beantragt. Mit großer Freude können wir nun feststellen, dass 10 neue Lampen aufgestellt wurden und es unseren Bürgerinnen und Bürgern sowie allen Gästen nun möglich ist, während der Dunkelheit diesen Weg ohne Taschen- oder Handy-Leuchten zu nutzen. Auch wurde dadurch die Sicherheit dieses Weges wesentlich verbessert.

Wir danken den übrigen Parteien für die Unterstützung des Antrages im Gemeinderat und der Verwaltung für die zeitnahe Umsetzung.